Seite 1 von 1

Worthatz spinnt

Verfasst: Fr Feb 27, 2015 18:29
von Gast
Buchstaben springen beim Setzen unberechenbar hin und her; da muss irgendein Bug ins Programm gekommen sein - oder bin ich der einzige, dem das passiert?

Gruß Escadadia

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: Fr Feb 27, 2015 20:01
von Shari
Das Problem habe ich seit heute auch. Sehr lästig.

Gruß Gaby

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: Fr Feb 27, 2015 23:26
von Mathomo
Hallo,

löscht einmal den Browsercache. Es kann sein, dass ihr noch alte Stände im Speicher habt.

So short,
Ottmar

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: Sa Feb 28, 2015 9:09
von FrauTomate
Bei mir auch!
---------
Vielen Dank für den Tipp, Mathomo!
Habe jetzt Browsercache gelöscht, aber es wird immer noch gestreikt, wenn Buchstaben zurück in den Vorrat sollen!

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: Sa Feb 28, 2015 11:11
von awita
Bei mir funktioniert es auch nicht richtig. Habe es auf zwei verschiedenen PCs probiert. Die Buchstaben werden nicht oder erst nach mehreren Sekunden angezeigt, nachdem man sie gesetzt oder versetzt hat. Manchmal hilft es ins Leere zu klicken.

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: Sa Feb 28, 2015 15:20
von Tallie
Bei mir möchten die Buchstaben mehrfach angeklickt werden, bevor sie sich 'bewegen'.
Das ging bis gestern mit einem Klick.

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: Sa Feb 28, 2015 16:07
von Mathomo
Hallo zusammen,

noch einmal alle den Cache leeren. Jetzt sollte eine Version da sein, die funktioniert :) .

Viel Spaß,
Ottmar

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: Sa Feb 28, 2015 17:09
von Gast
Bei mir ist wieder alles ok! Danke!
Escadadia

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: So Mär 01, 2015 1:57
von awita
Bei mir funktioniert es auch wieder !

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: So Mär 01, 2015 10:48
von Tallie
:yes:

Re: Worthatz spinnt

Verfasst: Mo Mär 02, 2015 5:48
von Shari
alles wieder normal :D