Frage / Fehler

Forum für Katz und Maus
Antworten
Statler
Supervip
Supervip
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 20, 2020 20:16
Kontaktdaten:

Frage / Fehler

Beitrag von Statler »

Hallo,

habe mich zum Herbstturnier angemeldet und nun eine Frage ob eine Funktionalität Bug oder Feature darstellt:

Ich mache normal meinen Zug und beende diesen, der andere Spieler ist somit ordnungsgemäß an der Reihe. Danach kann ich trotzdem noch weiter Karten auf die Stapel in der Mitte legen. Zwar kann ich diese nicht wirklich ablegen und den Zug bestätigen, aber ich kann auch meinen Vorratsstapel dafür verwenden und sehe so nicht nur die oberste Karte.

Konkreter Fall: Spiel: 2299939 - Meine oberste Karte ist eine "7", darunter die 14 verdeckten. Ich weiß aber bereits, dass die nächste verdeckte Karte eine 4 sein wird.

Hoffe die Schilderung war verständlich.

lg
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frage / Fehler

Beitrag von Mathomo »

Das ist ein ganz normales Feature. Das ging schon die ganze Zeit.

Du kannst auch im Spiel selber Karten legen und das rückgängig machen, solange du keine 5 Karten nachgezogen hast.

Das dient zur Vorausplanung und Korrektur der Ablagereihenfolge.

Etwas anders als im normalen Katz und Maus, aber so wird es etwas planbarer.

Soweit,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Statler
Supervip
Supervip
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 20, 2020 20:16
Kontaktdaten:

Re: Frage / Fehler

Beitrag von Statler »

Also feature =). Danke.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste