Katz und Maus Spiel ist nicht fortsetzbar

Forum für Katz und Maus
Antworten
schaschlik70
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 20, 2015 19:54
Kontaktdaten:

Katz und Maus Spiel ist nicht fortsetzbar

Beitrag von schaschlik70 »

Hallo,

ich komme in einem Spiel Katz und Maus nicht weiter. Es ist das Spiel 2993536. Ich möchte nur eine Karte von der "Hand" auf den Ablagestapel legen und dann Zug ausführen drücken. Aber der Button ist blau abgeblendet und nicht ausführbar. Habe alles mögliche ausprobiert ich kann meinen Spielzug nicht beenden. Auch die Schriftzüge mit der Anzahl Karten ist nicht zu sehen (zB. 15 Karten)
Was kann ich tun?

Gruß

Matthias (schaschlik70)
schaschlik70
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 20, 2015 19:54
Kontaktdaten:

Re: Katz und Maus Spiel ist nicht fortsetzbar

Beitrag von schaschlik70 »

Hallo, habe jetzt obiges Problem durch Cache leeren beim Browser gelöst. Alles wieder gut!

Gruß
Matthias (schaschlik70)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste