Gammon, Backgammon und Dopplerwürfel

Forum für das Spiel Backgammon

Re: Gammon, Backgammon und Dopplerwürfel

Beitragvon Mathomo » Mi Jun 12, 2019 18:30

Hi Ajungilak,

nein, diese Chance besteht nicht.

Die Begründung habe ich weiter oben schon einmal geschrieben: Der Dopplerwürfel passt in unser ganzes Spielekonzept vergleichbarer Spiele mit Turniermodus nicht herein.
Und wir werden für ein einziges Spiel keinen komplett neuen Turniermodus programmieren.

Sorry,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Gammon, Backgammon und Dopplerwürfel

Beitragvon lurch » Fr Jun 14, 2019 9:46

Hallo,

ich kann nicht beurteilen wieviel Arbeit das machen würde. Aber wäre es nicht eine Möglichkeit, ein Spiel "BackgammonD" anzubieten, bei dem es eben Dopplerwürfel gibt, für dieses Spiel aber keine Turniere anzubieten? Soweit ich verstanden habe, ist der Hauptgrund, den Dopplerwürfel nicht einzuführen, ja der Turniermodus.

lurch
lurch
Vip
Vip
 
Beiträge: 41
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23

Re: Gammon, Backgammon und Dopplerwürfel

Beitragvon Mathomo » Fr Jun 14, 2019 11:13

Hallo lurch,

natürlich wäre das eine Möglichkeit. Aber auch diese Möglichkeit würde einen großen Aufwand bedeuten, den wir nicht leisten wollen.

Punkt,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Gammon, Backgammon und Dopplerwürfel

Beitragvon lurch » Fr Jun 14, 2019 12:35

ahja, dann hatte ich das wohl missverstanden:

Die Begründung habe ich weiter oben schon einmal geschrieben: Der Dopplerwürfel passt in unser ganzes Spielekonzept vergleichbarer Spiele mit Turniermodus nicht herein.
Und wir werden für ein einziges Spiel keinen komplett neuen Turniermodus programmieren.


das hatte sich für mich so gelesen, als sei der Turniermodus das Hindernis ...

lurch
lurch
Vip
Vip
 
Beiträge: 41
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23

Vorherige

Zurück zu Backgammon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron