Spiel hinaus zögern

Forum für das Spiel Backgammon
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spiel hinaus zögern

Beitrag von Mathomo »

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

die ganze Diskussion hier bringt keine weiteren Erkenntnisse.
Ich habe den ganzen Beitrag von gleneagle gelöscht, weil er nur zu einer weiteren Eskalation geführt hätte.

Da ich die im ersten Beitrag genannten Namen nicht in dem Zusammenhang gesehen hatte wie sie andere sehen, hatte ich sie bisher stehen lassen. Jetzt habe ich sie aber auch gelöscht, damit die lieben Seelen endlich Ruhe haben.

Da es mich mittlerweile aber einfach nur nervt, dass ihr nichts Besseres zu tun habt, als aufeinander herumzuhacken, mache ich jetzt diese Diskussion dicht. Mich kostet das viel zu viel Zeit, dauernd nachzueditieren.
Ich habe Besseres zu tun als hier eine endlose Geschichte zu moderieren, korrigieren, etc.

Wenn ihr über längere Zeit ein funktionierendes BSN haben wollt, klaut mir nicht noch mehr Zeit mit solchen Diskussionen. Das hält mich und meine Ko-Admins einfach nur auf.

Danke,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste