Spielstärke des Computers

Forum für das Spiel Backgammon

Spielstärke des Computers

Beitragvon Gast » Di Mär 20, 2018 20:33

Ich übe kräftig, gegen den Computer. Wenn man das Spiel startet, heißt es, man könne die Spielstärke des Computers einstellen. Doch ich finde nix. Kann mir jemand erklären, wie das geht?
Danke.
Gast
 

Re: Spielstärke des Computers

Beitragvon InI4 » Mi Mär 21, 2018 15:12

Ja, das muss ich nochmal bereinigen, die alten Computerprogramme hatten eine Spielstärkeneinstellung, bei den neuen fehlt das teilweise ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Backgammon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste