Spielstärke des Computers

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
Gast

Spielstärke des Computers

Beitrag von Gast »

Ich übe kräftig, gegen den Computer. Wenn man das Spiel startet, heißt es, man könne die Spielstärke des Computers einstellen. Doch ich finde nix. Kann mir jemand erklären, wie das geht?
Danke.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Spielstärke des Computers

Beitrag von InI4 »

Ja, das muss ich nochmal bereinigen, die alten Computerprogramme hatten eine Spielstärkeneinstellung, bei den neuen fehlt das teilweise ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast