Dialogbox mit character entities

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Dialogbox mit character entities

Beitrag von InI4 »

Die Dialogbox, wenn man nur einen Würfel ziehen kann enthält eine Character entity...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Dialogbox mit character entities

Beitrag von Gast »

So ein kleiner Textfizzel, nach dem man suchen könnte, wäre nett gewesen :wink: . Ich habe mal hereingeschaut, in endlicher Zeit aber nichts gefunden :( . Dafür habe ich die vorher übersehenen Buttons mit class versehen :) .

Wenn's noch mal kommt, bitte etwas ausführlicher.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Dialogbox mit character entities

Beitrag von InI4 »

Was tun wir mit character entities an dieser Stelle? Welche Art Umlaute niederländisch administriertes PHP versteht hat sich mir noch nicht erschlossen...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste