Meisterschaft

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
Gelupga
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: So Okt 23, 2011 20:11
Kontaktdaten:

Meisterschaft

Beitrag von Gelupga »

Hallo Zusammen,
ich bin frisches Mitglied auf dieser Seite und wollte mal fragen, wann die nächste Meisterschaft startet. Werde hier leider nicht so schlau aus der Beschreibung.
Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut!!

Danke schon mal im voraus.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaft

Beitrag von InI4 »

Hallo Gelupga,

vielen Dank für das Lob :wink:

Meisterschaften starten zweimal jährlich, im Frühjahr und im Herbst. Da im Oktober erst gestartet wurde, wird es jetzt also noch eine Weile dauern. Aber die "kleinen Meisterschaften", also die Turniere, die starten ja immer, sobald sich genug Spieler gefunden haben. Also kannst du dich erstmal auf Turniere stürzen, ggf. einem Team beitreten, bekannte Spiele ggf. auffrischen, oder neue Spiele lernen, damit du dann nächstes Jahr "fit" bist.

Langeweile sollte hier keine aufkommen :D

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste