Analyse

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
Gelupga
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: So Okt 23, 2011 20:11
Kontaktdaten:

Analyse

Beitrag von Gelupga »

Hallo zusammen,
ich hoffe hier auf fachliche Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Analyseprogramm für Backgammon. Welches einfach zu verstehen und vielleicht noch auf deutsch ist. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal im voraus.
Gast

Re: Analyse

Beitrag von Gast »

Hi,
Gnu Backgammon ist kostenlos, spielstark und kann auch Deutsch. Es hat sehr viele Funktionen, schöne Grafiken etc. wenn man sich damit beschäftigen möchte, aber Spielen und Analysieren lassen ist relativ einfach.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste