Paschhäufigkeit

Forum für das Spiel Backgammon

Re:Mehrfachwürfe

Beitragvon magic12 » Sa Apr 13, 2013 2:13

Ich erweitere mal das Thema.

Das was ich gerade in einigen Spielen erlebt habe ist unglaublich.

Da wird mal eben so 10-15x hintereinander gewürfelt. Es geht hier nicht um Paschs.

Hallo Admins?

Irgendeine Erklärung? Bitte nicht mit den üblichen Ausführungen - die Statistik würde ich euch widerlegen.
Legt doch mal die Karten auf den Tisch - welche Software entscheidet wann worüber - nach welcher Programmierung???

Oder habt ihr eine Softwarekopie laufen, ich meine irgendwo gibts doch einen Server.
magic12
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 13, 2010 0:52
Wohnort: Hamburg

Re: Paschhäufigkeit

Beitragvon InI4 » Sa Apr 13, 2013 6:57

@Magic12 mach doch bitte die Statistik.

Es ist doch wohl jedem klar, dass einzelne Spiele keinerlei Aussagekraft haben. Ich meine, es gibt natürlich eine mächtige Würfelindustrie, die uns das glauben machen will, aber doch nur mit dem Ziel, den Umsatz an Würfeln zu steigern :lol:

Keine Ahnung, welchen fachlichen Hintergrund du hast, über die do's and don'ts der PHP Zufallszahlen gibt es zahlreiche Artikel.


Bild
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 912
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Paschhäufigkeit

Beitragvon Aladin » So Jun 02, 2013 18:42

8 x Paasch und nichtmal durchgespielt (wahrscheinlich sonst noch mehr), keine spass, kein können, geht nicht - bitte etwas ändern :crazyeyes: (bei sechsmal sag ich ja schon garnichts mehr)
mit nachdenklichen grüßen aladin
Benutzeravatar
Aladin
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 23, 2013 17:08

Re: Paschhäufigkeit

Beitragvon magic12 » Do Jun 27, 2013 1:33

Siehe Beitrag von Aladdin.

Die Ungerechtigkeit - nicht erklärbar von den admins - existiert weiter.
magic12
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 13, 2010 0:52
Wohnort: Hamburg

Re: Paschhäufigkeit

Beitragvon tuttel » Do Jun 27, 2013 8:34

Also mal ehrlich....sind wir hier zum Spielen oder wollen wir Statistiken diskutieren :roll: ? Ich habe in dem Thread von Aladin schon geschrieben, dass es nur aus dem Grund auffällt, weil hier die einzelnen Züge aufgeführt werden. Wer führt schon eine Statistik über die gewürfelten Augen bei einem Spiel am Tisch? Wie oft werden da die gleichen Zahlen hintereinander gewürfelt?

Hier läuft alles über einen Zufallsgenerator - der übringens nicht nur auf dieser Seite benutzt wird sondern auch von anderen Spieleseiten. Wenn man manche Beiträge hier so liest könnte man glauben, dass irgendwelche "Schleifen" eingebaut wurden. Was sollen die Admins eurer Meinung nach machen? Es wird immer nur nach Änderungen verlangt....wie sollen sie aussehen? Soll der komplette Zufallsgenerator umgeschrieben werden? Bedenkt dabei aber bitte, dass die Admins die Seite hier neben ihrem normalen Job und ihrem Privatleben führen :wink: .

Wann kommt eigentlich eine Beschwerde, dass die 2 die häufigste Zahl bei Ur ist? Oder dass man bei Rummy oftmals Spiele hat, bei denen man doppelte Zahlen bekommt? Ach ja, bei Safari drehen sich die Tiere immer in die falsche Richtung und stehen bei mir viel schlechter als bei meinem Gegner......und außerdem bekomme ich bei Domino immer schlechtere Steine als mein Gegner....

Spielt doch einfach und freut euch, dass es diese Seite gibt :D .

tuttel
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 87
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11

Vorherige

Zurück zu Backgammon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste