aktuelle backgammon spitzenpartien

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
Gelupga
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: So Okt 23, 2011 20:11
Kontaktdaten:

aktuelle backgammon spitzenpartien

Beitrag von Gelupga »

Hallo zusammen,
wer oder nach welchen Kriterien wird entschieden, welche Partien dort erscheinen?

Danke.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: aktuelle backgammon spitzenpartien

Beitrag von InI4 »

Hallo Gelupga, Kriterien für Spitzenpartien sind die Spielstärken der beteiligten, sowie auch der Fortgang im Spiel, denn aus den ersten Zügen einer Partie wird man noch nicht viel sehen können. Bedingung ist aber auch, dass wir das Spiel noch in anzeigbarem Format vorliegen haben, es also noch nicht von beiden Spielern gelöscht wurde.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste