Ladehemmungen bei drohendem Spielverlust

Forum für das Spiel Backgammon

Ladehemmungen bei drohendem Spielverlust

Beitragvon Aladin » Fr Mär 07, 2014 13:39

Einige Spieler verfallen reflexartig in Thanatose, sobald sich ein Spielverlust abzeichnet.
Das Ende (der Punkteverlust) wird herausgezögert, das Spiel wird nicht bedient (andere Spiele schon).
Ein Trend, den wir höchst unsportlich finden. Wir sind nicht entzückt (der Aladin und ich) :thumbdown:
Benutzeravatar
Aladin
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 23, 2013 17:08

Re: Ladehemmungen bei drohendem Spielverlust

Beitragvon Gast » Di Mär 11, 2014 19:19

:lol: das habe ich bei einigen auch schon festgestellt. Ist aber doch nicht schlimm, oder? Wenn das Spiel nicht heute zu Ende geht, dann eben morgen. Nimms mit Fassung :drinking:
Gast
 


Zurück zu Backgammon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast