Ladehemmungen bei drohendem Spielverlust

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
Benutzeravatar
Aladin
Beiträge: 14
Registriert: Sa Feb 23, 2013 17:08
Kontaktdaten:

Ladehemmungen bei drohendem Spielverlust

Beitrag von Aladin »

Einige Spieler verfallen reflexartig in Thanatose, sobald sich ein Spielverlust abzeichnet.
Das Ende (der Punkteverlust) wird herausgezögert, das Spiel wird nicht bedient (andere Spiele schon).
Ein Trend, den wir höchst unsportlich finden. Wir sind nicht entzückt (der Aladin und ich) :thumbdown:
Gast

Re: Ladehemmungen bei drohendem Spielverlust

Beitrag von Gast »

:lol: das habe ich bei einigen auch schon festgestellt. Ist aber doch nicht schlimm, oder? Wenn das Spiel nicht heute zu Ende geht, dann eben morgen. Nimms mit Fassung :drinking:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast