Wie bewege ich Würfel+Steine ?

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
Gast

Wie bewege ich Würfel+Steine ?

Beitrag von Gast »

ich spiele viel BG. allerdings hab ich hier im Breettspielnetz noch nicht durchschaut, wie ich würfeln kann und wie ich die Steine bewege.... kann mir jemand helfen?
Gast

Re: Wie bewege ich Würfel+Steine ?

Beitrag von Gast »

Würfeln mußt Du gar nicht, ist schon erledigt. Das Ergebnis siehst Du unter und auch oberhalb des Brettes.
Ziehen kannst Du einfach durch Klicken auf die zu ziehenden Steine.
Dann noch ein Klick auf "Zug ausführen" - fertig!

Dann viel Spaß dabei :)
Gast

Re: Wie bewege ich Würfel+Steine ?

Beitrag von Gast »

Und wichtig: Wenn du zuerst den Zug mit der kleinen Augenzahl machen möchtest (falls das möglich ist), musst du auf die Würfel klicken, um sie zu vertauschen. Bei meinen ersten Spielen als BG-Neuling wusste ich das nicht und hab mich gewundert, ob man nicht setzen kann wie man will. Es geht aber doch, man muss nur wissen, wie :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast