Seite 1 von 1

Wie bewege ich Würfel+Steine ?

BeitragVerfasst: Do Okt 09, 2014 16:29
von Gast
ich spiele viel BG. allerdings hab ich hier im Breettspielnetz noch nicht durchschaut, wie ich würfeln kann und wie ich die Steine bewege.... kann mir jemand helfen?

Re: Wie bewege ich Würfel+Steine ?

BeitragVerfasst: Do Okt 09, 2014 17:19
von elbe-horst
Würfeln mußt Du gar nicht, ist schon erledigt. Das Ergebnis siehst Du unter und auch oberhalb des Brettes.
Ziehen kannst Du einfach durch Klicken auf die zu ziehenden Steine.
Dann noch ein Klick auf "Zug ausführen" - fertig!

Dann viel Spaß dabei :)

Re: Wie bewege ich Würfel+Steine ?

BeitragVerfasst: Sa Okt 18, 2014 15:09
von Gast
Und wichtig: Wenn du zuerst den Zug mit der kleinen Augenzahl machen möchtest (falls das möglich ist), musst du auf die Würfel klicken, um sie zu vertauschen. Bei meinen ersten Spielen als BG-Neuling wusste ich das nicht und hab mich gewundert, ob man nicht setzen kann wie man will. Es geht aber doch, man muss nur wissen, wie :lol: