Backgammon online

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
Gast

Backgammon online

Beitrag von Gast »

Hallo,

Mein Name ist Andreas bin 33 und spiele erst seit kurzen Backgammon bzw. versuche es :lol:

ich suche eine gute online app oder online anbieter wo ich gut Backgammon spielen kann, wo ich auch genug gegner finde.

vielleicht könnt ihr mir da behilflich sein.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
websoccer
Vip
Vip
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 18, 2012 2:02
Kontaktdaten:

Re: Backgammon online

Beitrag von websoccer »

Brettspielnetz.de!?
Gast

Re: Backgammon online

Beitrag von Gast »

Ja da kann ich spielen was ich auch machen werde, wie ist das denn hier mit echtzeit spiele? Also wo ich nicht tage warten muss bis ich am zug bin?

Sollche backgammon gibt es doch auch oder nicht? Oder dürfen die hier nicht genannt werden?


Gruß

Andreas
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Backgammon online

Beitrag von Toledus »

Gast

Re: Backgammon online

Beitrag von Gast »

Danke, ich werde die mal testen

gruß


Andreas
rainbow
Supervip
Supervip
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 27, 2011 20:33
Kontaktdaten:

Re: Backgammon online

Beitrag von rainbow »

www.dailygammon.com
auch Echtzeit
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste