Seite 1 von 1

Backgammon online

Verfasst: Sa Jul 04, 2015 20:16
von Gast
Hallo,

Mein Name ist Andreas bin 33 und spiele erst seit kurzen Backgammon bzw. versuche es :lol:

ich suche eine gute online app oder online anbieter wo ich gut Backgammon spielen kann, wo ich auch genug gegner finde.

vielleicht könnt ihr mir da behilflich sein.

Gruß

Andreas

Re: Backgammon online

Verfasst: Sa Jul 04, 2015 21:15
von websoccer
Brettspielnetz.de!?

Re: Backgammon online

Verfasst: So Jul 05, 2015 8:07
von Gast
Ja da kann ich spielen was ich auch machen werde, wie ist das denn hier mit echtzeit spiele? Also wo ich nicht tage warten muss bis ich am zug bin?

Sollche backgammon gibt es doch auch oder nicht? Oder dürfen die hier nicht genannt werden?


Gruß

Andreas

Re: Backgammon online

Verfasst: So Jul 05, 2015 8:19
von Toledus

Re: Backgammon online

Verfasst: So Jul 05, 2015 11:52
von Gast
Danke, ich werde die mal testen

gruß


Andreas

Re: Backgammon online

Verfasst: Mo Jul 13, 2015 19:39
von rainbow
www.dailygammon.com
auch Echtzeit