Allgemeines zu Backgammon

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
dpvl
Vip
Vip
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 06, 2015 5:18
Kontaktdaten:

Allgemeines zu Backgammon

Beitrag von dpvl »

.
Hallo Freundinnen und Freunde dieses herrlichen Brettspiels,

zwei kurze Fragen an Euch:

a) Welche speziellen Backgammon-Sites sind Euch im Internet bekannt, die nach Eurem Dafürhalten besonders gut gestaltet sind? Bitte URL angeben..

b) Welche realen Backgammon-Treffs/Spielorte/Vereine sind Euch bekannt? Bitte um Ortsangabe und evtl. Ansprechpersonen…


Von mir ein Erfahrungs-Hinweis zu Backgammon-Sites, auf denen Ihr dort um echtes Geld spielen könnt:
Diese Sites sind in meinen Augen reine Abzocke-Unternehmen - alle mir bekannten mit Sitz im Ausland. Am Anfang lässt man den dort spielenden Neuling etwas gewinnen und schon kurz danach geht die Erfolgskurve in den Keller. So investiert man einen neuerlichen Betrag, im Glauben, das war nur eine vorübergehende Pechsträhne, und so setzt sich die Verlustkurve weiter durch.
Wer’s trotzdem mal versuchen will, insbes. weil er meint, ein erfahrener, überdurchschnittlicher Spieler zu sein, dem das nicht so schnell passieren kann… Nur zu!

Frohe Weihnachten Euch allen!

dpvl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste