Seite 1 von 1

Immer weniger Spieler online?

Verfasst: Fr Sep 02, 2016 19:33
von chic-a-boom
Seit eine paar Monaten habe ich das Gefühl, dass sehr wenig Spieler online sind. Auch die Turniere dauern eine Ewigkeit und Mitglieder, die nur VIP sind wie ich müssen sehr lange warten bis sie mehr Turniere spielen können oder sich bei anderen Turnieren anmelden.
Zuerst dachte ich, es sei der Sommer, die Ferien, dann die olympischen Spiele....aber langsam frage ich mich was los ist.
Irgendjemand eine Ahnung was los ist?
LG
chic-a-boom

Re: Immer weniger Spieler online?

Verfasst: Fr Sep 02, 2016 20:45
von websoccer
Ich war jetzt zwar auch eine Woche im Urlaub, aber sonst bin ich immer hier.
Egal ob Sommer, Winter, EM, WM, Olympia oder was auch immer. Abends hab ich immer Zeit.
Wenn sich keiner findet, lad mich ruhig ein. :D

Re: Immer weniger Spieler online?

Verfasst: So Sep 04, 2016 5:44
von Gast
Die Sommerferien in BW und Bayern sind ja noch nicht vorbei :)

Aber es startet doch jeden Tag ein neues Turnier, also geht es doch ganz schnell voran?

Re: Immer weniger Spieler online?

Verfasst: Mi Sep 14, 2016 0:57
von Gast
Ich bin nicht so oft hier, weil ich die Benutzeroberflächen nicht so gut finde, und außerdem nervt die Werbung. Sonst aber alles okay, vor allem gute Spiele.

Re: Immer weniger Spieler online?

Verfasst: Mi Sep 14, 2016 8:10
von jeela
ich bin auch immer(fast) da

Re: Immer weniger Spieler online?

Verfasst: Mi Sep 14, 2016 18:20
von Mathomo
Wen die Werbung nervt, für den gibt es eine einfache Abhilfe: Werde VIP :) .
Aber wir müssen die Seite auch irgendwie finanzieren...