Spielende

Spielende

Beitragvon Padro » Do Apr 15, 2021 13:47

Hallo,

könnten Spiele nicht auch automatisch enden, wenn ein Spieler mind. 136 Punkte erreicht? Denn dann kann er ja nicht mehr eingeholt werden.

Da ich die Programmierung nicht kenne, weiß ich natürlich nicht, welchen Aufwand eine Änderung bedeutet. In der Regel dürften in diesem Fall auch nicht mehr viele Züge sein, aber falls es nur eine geringe Änderung im Sourcecode bedarf, wäre es halt eine kleine Optimierung.
Benutzeravatar
Padro
 
Beiträge: 32
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09

Re: Spielende

Beitragvon Monte » Fr Apr 16, 2021 14:11

Das ist beim richtigem Spiel doch auch nicht so, oder? :question:
Benutzeravatar
Monte
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Ist in Niedersachsen.


Zurück zu Mahjong Battle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron