Spielende

Forum für Mahjong Battle
Antworten
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09
Kontaktdaten:

Spielende

Beitrag von Padro »

Hallo,

könnten Spiele nicht auch automatisch enden, wenn ein Spieler mind. 136 Punkte erreicht? Denn dann kann er ja nicht mehr eingeholt werden.

Da ich die Programmierung nicht kenne, weiß ich natürlich nicht, welchen Aufwand eine Änderung bedeutet. In der Regel dürften in diesem Fall auch nicht mehr viele Züge sein, aber falls es nur eine geringe Änderung im Sourcecode bedarf, wäre es halt eine kleine Optimierung.
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Spielende

Beitrag von Monte »

Das ist beim richtigem Spiel doch auch nicht so, oder? :question:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste