Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Forum für Mahjong Battle
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von InI4 »

BuGGy hat geschrieben:@ InI4

Ich spiele am Laptop, Windows 10 und Firefox. Die Versionsnummern konnte ich gerade auf die Schnelle nicht finden.

Ich habe aber soeben versucht, Mahjong über mein Smartphone (Android) zu starten und da geht es ebenfalls nicht. Bei allen anderen Spielen geht alles problemlos.

Grüssle

BuGGy
OK, dann habe ich gerade keine weitere Idee, denn Windows 10 mit einem zeitgemäßen Firefox verwende ich selbst meist und ist somit ausgiebig getestet.
Auf dem Android ging es auch, wobei mir Handyscreens einfach nur zu klein sind. Ohne weiteren Input komme ich da nicht weiter.
Hast du irgendwelche Ad-Block etc.?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
lalande
Supervip
Supervip
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 21, 2008 17:35
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von lalande »

Ich habe mit Susana gespielt. Hat alles tadellos funktioniert. Die Spielanleitung finde ich klar verständlich. Ein paar Verbesserungen (stehen bei Susana) können sicher hilfreich sein. Ein nettes Spiel, nicht schwer. Werde ich sicher ab und zu spielen.
Gast

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von Gast »

Installieren Sie Adobe Flash und Shockwave neu
Adobe Flash und Shockwave sind Programme, die in vielen Spielen Videos,
Animationen und Bilder anzeigen. Wenn nach der Installation der neuesten Treiber (Treiber)
für Ihre Grafikkarte, der empfohlenen Updates und Änderungen an den Einstellungen weiterhin
Probleme auftreten, laden Sie bitte die neueste Version von Adobe Flash und Shockwave herunter.
Benutzeravatar
pietlu
Supervip
Supervip
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 12, 2018 1:09
Wohnort: DE / NRW
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von pietlu »

... nur wird weder Flash noch Shockwave für Majong verwendet.
Game on.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von InI4 »

montoya hat geschrieben:Installieren Sie Adobe Flash und Shockwave neu
Adobe Flash und Shockwave sind Programme, die in vielen Spielen Videos,
Animationen und Bilder anzeigen. Wenn nach der Installation der neuesten Treiber (Treiber)
für Ihre Grafikkarte, der empfohlenen Updates und Änderungen an den Einstellungen weiterhin
Probleme auftreten, laden Sie bitte die neueste Version von Adobe Flash und Shockwave herunter.
Verwenden wir alles nicht, kann also das Problem nicht erklären. Ich tippe weiter auf Adblocker.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
mama0108
Vip
Vip
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 25, 2013 11:21
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von mama0108 »

Tuttel und ich sind fertig, war alles problemlos und hat Spaß gemacht. Ich fand die Spielanleitung gut verständlich.
dialexna
Supervip
Supervip
Beiträge: 58
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von dialexna »

Bin auch durch, Keine Probleme. Finde die Anleitung auch verständlich, wenn man dich die Mühe macht und auch richtig liest. Die Ergänzungsvorschläge, die weiter oben gemacht wurden, könnten bei den faulen Lesern aber Probleme vorwegnehmen.
Benutzeravatar
pietlu
Supervip
Supervip
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 12, 2018 1:09
Wohnort: DE / NRW
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von pietlu »

Durch.

Keine Fehler, Probleme, dies das aufgetreten.
Game on.
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von Tallie »

Hallo,
laufen noch Testspiele oder sind alle fertig?

LG
Tallie
Benutzeravatar
Koala
Vip
Vip
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 01, 2015 21:39
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von Koala »

Hallo,

ich finde es etwas unschön, daß unter dem Spielfeld das Punkte-Ergebnis Schwarz/Weiß angezeigt wird, obwohl Weiß beginnt und die Zugfolge Weiß/Schwarz ist und so auch an der rechten Seite angezeigt wird.

Dadurch, daß Weiß beginnt, hat er zu Beginn einer Partie meist Punkte-Vorsprung, den Schwarz erst mal aufholen muß - ähnlich wie beim Schach.

Eine Punkte-Anzeige (unter dem Spielfeld) Weiß/Schwarz fände ich deshalb besser oder schöner.


Spaß am Spiel und Glück
Andreas (Koala)
olifant
Megavip
Megavip
Beiträge: 24
Registriert: So Dez 02, 2012 21:18
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von olifant »

In SPiel 2230951 habe ich auf Zeit gewonnen. In der Zug-für-Zug Darstellung neben dem Spielfeld gibt es aber kein richtiges Symbol dafür.
Es erscheint auch nicht der Text "Zeit" sondern ein "broken image" das wohl andeutet, dass für Zeit kein image vorgesehen ist.
Benutzeravatar
Koala
Vip
Vip
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 01, 2015 21:39
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von Koala »

olifant hat geschrieben:In SPiel 2230951 habe ich auf Zeit gewonnen. In der Zug-für-Zug Darstellung neben dem Spielfeld gibt es aber kein richtiges Symbol dafür.
Es erscheint auch nicht der Text "Zeit" sondern ein "broken image" das wohl andeutet, dass für Zeit kein image vorgesehen ist.
Ein ähnliches Problem gibt es wohl auch bei einer Aufgabe - der Text aufg. erscheint unter dem Spielfeld, in der Zeile mit der Punkte-Zählung.
An der Seite erscheint aber kein Text, nur ein unbekanntes Symbol.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von InI4 »

"Zeit" ist repariert, wenn mir jemand ein Spiel mit "Aufgegeben" zeigen (Nummer) kann, und es ein paar Tage aufheben kann, repariere ich das auch am einfachsten.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
dialexna
Supervip
Supervip
Beiträge: 58
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von dialexna »

Hi InI4,

Spiel 2226217 (dialexna - Stina)
ist nach dem 15 Zug aufgegeben worden.

Viel Erfolg.
olifant
Megavip
Megavip
Beiträge: 24
Registriert: So Dez 02, 2012 21:18
Kontaktdaten:

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitrag von olifant »

weiteres Beispiel: Spiel 2263742
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste