Seite 1 von 1

Auf manchen Geräten funktioniert es nicht!?

Verfasst: Mo Jul 20, 2020 21:48
von Monte
Hallo bin neu und irgendwie geht "Schiffe versenken" bei mir nicht. :( Vieleicht liegt es aber auch daran dass ich einen "tolino" benutzt habe. Würde mich freuen wenn ihr mich da aufklären könntet. :wink:

Re: Auf manchen Geräten funktioniert es nicht!?

Verfasst: Di Jul 21, 2020 6:57
von InI4
Hallo,

"funktioniert nicht" ist etwas weit. Was macht es denn genau und wann und was erwartest du?

Grüße,
InI4

Re: Auf manchen Geräten funktioniert es nicht!?

Verfasst: Di Jul 21, 2020 8:24
von Monte
Hallo! Tja also man hatte nichts gesehen. Und ich erwarte natürlich dass man etwas sieht. Es lag glaube ich einfach am niedrigen Akkustand.

Re: Auf manchen Geräten funktioniert es nicht!?

Verfasst: Do Jul 23, 2020 13:42
von Monte
Hallo auf manchen Geräten werden manchmal wichtige Dinge nicht angezeigt. :(