Seite 1 von 1

unentschieden

Verfasst: Di Aug 04, 2009 13:13
von klausausspandau
Schiffe versenken - unentschieden ! Warum macht man das?

Re: unentschieden

Verfasst: Di Aug 04, 2009 14:05
von InI4
:o Wer ist "man" und was macht er? Ich verstehe die Frage nicht?

Gruss,
InI4

Re: unentschieden

Verfasst: Di Aug 04, 2009 14:34
von HaagseDammer
Er meint warum es moglich ist das niemand winnt beim Schiffe versenken.
Diese moglichkeit gibt es auch bei Jijbent und YTMT, aber eigentlich kan nur einer winnen. Ob jemand muss Remise anbieten und die ander acceptiert es...

Re: unentschieden

Verfasst: Di Aug 04, 2009 16:08
von InI4
Wo gibt es denn die Möglichkeit, bei Schiffe versenken ein Remis zu erzielen? Haben wir in irgendeiner Ansicht einen Remis-Button vergessen und der steht noch da? Es gibt kein Unentschieden: Irgendwann hat irgendjemand zuerst des anderen Schiffe versenkt :o

Völlig planlos, was ihr mir sagen wollt.

Re: unentschieden

Verfasst: Mi Aug 05, 2009 4:53
von HaagseDammer
InI4 hat geschrieben:Wo gibt es denn die Möglichkeit, bei Schiffe versenken ein Remis zu erzielen? Haben wir in irgendeiner Ansicht einen Remis-Button vergessen und der steht noch da? Es gibt kein Unentschieden: Irgendwann hat irgendjemand zuerst des anderen Schiffe versenkt :o

Völlig planlos, was ihr mir sagen wollt.
Nach schiessen gibt es "Remis anbieten".

Re: unentschieden

Verfasst: Mi Aug 05, 2009 5:24
von mausns
ich kann es mal in Bildern zeigen:

Nachdem ich meine Wunschbombe gesetzt habe und meinen Zug noch bestätigen muss kommt auch das Feld "Remis anbieten"

Bild Bild

Sorry, musste es etwas aufstückeln da ich nicht alles auf einen Bildschirm bekomme :wink:
vg
maus

Re: unentschieden

Verfasst: Mi Aug 05, 2009 6:06
von InI4
Danke an alle, dass Ihr mir diese Site erklärt!
Hatte gerade kein Spiel mehr am Laufen und habe es wohl immer verdrängt.

Vorbehaltlich einer Abstimmung mit meinen Adminkollegen:
Ich halte diesen Knopf für Quatsch und würde ihn gerne entfernen.
Hallo Adminkollege!

Re: unentschieden

Verfasst: Mi Aug 05, 2009 21:50
von InI4
:zwaai: Hallo, will jetzt deswegen kein Extra Spiel starten, kann mal jemand gucken, ob der doofe Knopf weg ist? Dankeschön!

Re: unentschieden

Verfasst: Do Aug 06, 2009 6:33
von mausns
japp, der ist jetzt weg, danke :D

Re: unentschieden

Verfasst: Do Aug 06, 2009 12:13
von InI4
Danke für das Nachgucken!

Re: unentschieden

Verfasst: Do Jul 23, 2020 13:48
von Monte
Hallo :!: Warum war es denn so schlimm das es unentschieden gab :question:

Re: unentschieden

Verfasst: Sa Aug 01, 2020 10:00
von Monte
Monte hat geschrieben:Hallo :!: Warum war es denn so schlimm das es unentschieden gab :question:
War davor bisschen schlecht zu erkennen was ich wollte. :|

Re: unentschieden

Verfasst: So Aug 02, 2020 13:45
von mausns
Monte hat geschrieben: War davor bisschen schlecht zu erkennen was ich wollte. :|
Das liegt wohl er an der 11 Jahre alten Staubschicht, die auf diesem Beitrag liegt :wink: