Bug beim Schiffe versenken

Forum für das Spiel Schiffe versenken
Antworten
Gast

Bug beim Schiffe versenken

Beitrag von Gast »

Schiffe versenken wird auf BSN ja schon lange gespielt, ein Bug sollte also ausgeschlossen sein. Dennoch ist mir der Verlauf der Partie zwischen Tinchen und mir in der Meisterschaft (1.Runde, Gruppe 5) unerklärlich:

Im Zug 35 trifft Tinchen auf d16, entsprechend fällt mein Zug aus, Tinchen darf noch einmal.
Tatsächlich landet das Zugrecht aber bei mir und ich treffe auf j8. Im Protokoll wird dieser Zug gar nicht notiert, geht man aber auf den Zug 36 -- sieht man den Treffer auf dem Spielfeld. Im zweiten Teil von Zug 36 habe ich dann auf i8 daneben geschossen.

Obwohl Tinchen die Partie begonnen hat, liegt sie nun bei den Fehlschüssen mit 16:17 zurück, was eigentlich nicht möglich sein sollte.

Vielleicht schaut sich das mal jemand an? :)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Bug beim Schiffe versenken

Beitrag von InI4 »

Hallo Elbe-Horst,

dieses Problem wird ca. 2x im Jahr berichtet und ich habe schon den einen oder anderen Abend damit verbracht, einen Fehler zu lokalisieren. Bislang vergebens. Ungünstigerweise habt ihr auch schon weitergespielt, so dass jetzt bestimmte Informationen von der Problemstelle in der Datenbank nicht mehr vorhanden sind. Insofern kann ich jetzt im konkreten Fall auch nicht mehr finden, als bislang.

Wenn Probleme auftreten, bitte Zeitnah, besser über das Kontakt-Formular, mit uns in Kontakt aufnehmen und die Partie wenn möglich einfrieren.

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste