TPR

Diskussionen um und über Turniere

Re: TPR

Beitragvon InI4 » Mo Aug 26, 2019 21:29

Hallo Lurch,

in dem genannten Turnier ist alles wie beschrieben.

Du musst die Wertung nicht verstehen.
Deine Wertung hast du unter Kontrolle, indem du möglichst viel gewinnst. Das ist ein Punkt für Gerechtigkeit, geschenkte Spiele, weil man sowieso schon durch die Runde durch ist, werden vermieden, da die TPR jedes Spiel berücksichtigt und das später den Weiterzug verhindern kann.

Vielleicht hältst du auch einfach mal die Maus "hover" über die Wertungszahlen TPR/WTS in der Gruppenphase, da kannst du den Gegnerschnitt ablesen, und die prognostizierte TPR für den Fall eines Unentschiedens nach Partien.

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Vorherige

Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron