Turnieranmeldung

Diskussionen um und über Turniere

Turnieranmeldung

Beitragvon Rummy13 » Fr Apr 12, 2013 16:44

Hallo zusammen,
wieso kann ich mich für einige halbe Turniere anmelden (z.B. für Schach, Pico oder Dipole) und für andere nicht (z.B. Wortspiel, Ur, Mühle)?
Gibt es ein System dafür?
Mit freundlichen Grüssen,
rummy13
Rummy13
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 27, 2013 22:28

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon Padro » Fr Apr 12, 2013 16:55

Hi,

kann es sein, dass du nur noch ein "halbes" Turnier frei hast? Turniere, die nur sehr selten starten, gelten vor der Anmeldung als halbe Turniere. Glaub, nach der Gruppenphase gelten Turniere auch nur noch als halbes Turnier (sollte man noch dabei sein^^). Turniere die oft starten, gelten schon vor der Anmeldung als ganzes Turnier. In der Gruppenphase gilt jedes Turnier als ganzes Turnier.
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon hostelli » Mo Jul 04, 2016 15:22

Was bedingt bitte, dass manche Turniere einmal als "halb" angeboten werden und ein andermal als ganzes? :roll:
Benutzeravatar
hostelli
Vip
Vip
 
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon dialexna » Mo Jul 04, 2016 17:48

Hi,
Ist mir auch schon aufgefallen, wird wohl ein Algorithmus sein, der aus den Turnierstarts der letzten Zeit berechnet, ob es "1" oder "1/2" ist,
da ich mich als schon als 14ter zu einem "1/2" angemeldet habe und es dann sofort gestartet ist und dann sofort als "1" angezeigt wurde.
dialexna
Vip
Vip
 
Beiträge: 57
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon Mathomo » Di Jul 05, 2016 22:16

Gratuliere zum erfolgreichen Reverse Engineering :) .
Ja, mein Kollege hat das Ganze variabel gestaltet und so, dass es sich automatisch anpasst.

So long,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 643
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon hostelli » Mi Jul 06, 2016 10:50

Und was sind jetzt bitte die Rekonstruktionselemente?
Benutzeravatar
hostelli
Vip
Vip
 
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon Mathomo » Mi Jul 06, 2016 21:07

Und jetzt die Frage bitte noch einmal in einem verständlichen Deutsch :) .
Vielleicht gibt es dann auch eine Antwort :wink: .
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 643
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon Xarddam » Di Jun 21, 2022 5:53

zu dem Thema "Turniere anmelden" hätte ich mal eine Verständnisfrage.
Zu wievielen Turnieren kann man sich eigentlich anmelden?

drei oder vier ?
Ich bin gerade bei zwei ganzen und einem halben Turnier angemeldet und kann mich noch bei einem halben Turnier melden.
Das wären dann vier Turniere : zwei ganze, zwei halbe.

Kann man da eigentlich auch variieren und abwechseln, also ich mein in der Form, dass man die beiden halben mal zusammennimmt und dann sich an drei ganzen Turnieren anmeldet?
Oder auch mal splittet und sich zum Bsp. dann mal an einem ganzen und mehreren halben Turnieren anmeldet. Dann später wieder zusammenfasst zu ganzen Turnieren?

Oder ist diese Variabilität nicht gegeben (habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden, das einzustellen) und es ist fix vorgegeben:
2 ganze Turnier
2 halbe Turniere

Wäre schön, wenn mich da mal jemand aufklären könnte, bitte
Danke
Xarddam
 
Beiträge: 19
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon michael30449 » Di Jun 21, 2022 13:49

Für nur 1 Euro pro Monat kannst du 24 halbe Turniere oder 12 normale Turniere (z.B. BG spielen)! Mit einen Euro unterstützt du die Bemühungen, dass dies hier alles läuft. Server und Computer verbrauchen Strom, dies wird durch den kleinen Beitrag bezahlt!
Zuletzt geändert von michael30449 am Mi Jun 22, 2022 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon Mathomo » Di Jun 21, 2022 16:46

Im Prinzip kannst du dich immer zu dem anmelden, was noch übrig ist.
Wenn nur noch ein halbes Turnier übrig ist, kannst du dich nur noch zu einem halben anmelden.
Wenn ein ganzes übrig ist, dann zu einem ganzen.
Aber wie mein Vorschreiber schon äußerte: Mit einem kleinen Beitrag (1 € / Monat), darfst du erheblich mehr :) .
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 643
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron