dauert zu lang

Diskussionen um und über Turniere

Re: dauert zu lang

Beitragvon michael30449 » So Mai 29, 2022 7:51

Wenn ich die Statistiken anschaue, gibt es viele BS- Spieler mit 300 bis 1000 Züge am Tag! ALSO ist es kein Zeitproblem sondern GEISS. Habe über 50 Turniere immer am laufen, Mannschaftsspiele, Meisterschaften, habe 2 Jobs und komme jeden Tag auf ca 300 Beantwortungen. Hätte ich mehr Zeit, könnte ich noch mehr Züge beantworten!
michael30449
Megavip
Megavip

Beitragvon Manne » Mo Jun 06, 2022 7:27

Abgelehnt
Manne
Vip
Vip

Beitragvon Henrik » Fr Jun 10, 2022 9:53

Die Interessen sind eben unterschiedlich und die Umstände auch.

Vielleicht sollte einfach stärker differenziert werden und ALTERNATIV eine schnelle Variante zum Spiel bzw. zu Turnier eingestellt werden. Vor allem bei Spielen ohne große Bedenkzeit pro Zug (Ur, Backgammon) und mit großer Spieler-Basis.

Wenn dies technisch überschaubarer Aufwand ist (Entität kopieren und als Blitz-Variante mit verkürzter Bedenkzeit wie ein neues Spiel online stellen) wäre vielen geholfen ohne jemanden zu benachteiligen.

Aber über Aufwand/Nutzen müssen die Macher hier entscheiden, von aßen reinquatschen ist da nicht gut, daher bitte nur als Anregung verstehen.
Henrik
Vip
Vip

Beitragvon LadyJ » Fr Sep 16, 2022 7:44

Es ist doch völlig egal, ob ein Turnier 1 Monat oder 4 dauert. Ich muss ja nichts machen. Und ehrlich gesagt, habe ich auch anderes zu tun als immer vor dem Tablet zu sitzen und zu schauen, ob jetzt (endlich) alle Gegner ihren Zug machen.
Es ist nur ein Spiel! Und wenn ich mehr Turniere spielen will, erhöhe ich meinen VIP-Status.
Manche Personen spielen eben langsamer.
Mich stört das nicht! Obwohl ich schnell spiele!
LadyJ
Vip
Vip

Vorherige

Zurück zu Turniere