Seite 1 von 2

Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Do Okt 16, 2008 20:29
von Gast
Das BG 8.er turnier habe ich complett gespiellt und werde höchstens vierter im Reihe. Soll das Turnier nicht aus meinen Übersicht verschwinden damit ich ein neues starten kann?

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Do Okt 16, 2008 22:14
von InI4
Seit wann ist das so? Heute im Laufe des Tages?
Das wird doch nur allnächtlich überprüft, wie auf jijbent auch.
Das sollte morgen also stimmen ...

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Do Okt 16, 2008 22:37
von Gast
Das ist auf jedenfalls schon seit gesternmittag :wink:

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Fr Okt 17, 2008 5:21
von HaagseDammer
Vielleicht kannst du theoretisch noch 2e werden.

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Fr Okt 17, 2008 8:17
von InI4
Du kannst nicht zweite werden und die nächtliche Überprüfung sollte dich jetzt aus dem Turnier genommen haben ...

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Fr Okt 17, 2008 10:12
von Gast
Stimmt, heutenacht ist er weg genommen. 1 Tag verspätung ist kein Problem :D

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Mo Apr 26, 2010 1:27
von Gast
Wieder eine, schon seit ungefähr 2 Wochen habe ich alle Spiele gespielt. Die nummer 1 und 2 hatten schon lange forher ihre Spiele (bis auf einen) gespielt und es war immerhin deutlich ich gehöre nicht zu die 2 besten :D
Ich weiss, ich muss warten biss jeder von meine Spiele gespielt sind und das habe ich. Seit anfang April. Muss ich wirklich warten auf das letzte Spiel von Hiram und June? Nicht doch?

Es geht um http://www.brettspielnetz.de/turnier.php?toernooi=702

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Mo Apr 26, 2010 5:54
von InI4
Hallo Blondie,

ich finde die Nachfrage jetzt ein bischen verwirrend. Hatten wir das nicht schon? Das ist hier alles, wie in den Regeln beschrieben (und damit auch, wie auf jijbent):

http://www.brettspielnetz.de/help.php#turniere: "In der Gruppenphase endet für dich das Turnier, wenn du alle deine Spiele fertig gespielt hast und keine Chance mehr auf Platz 1 oder 2 hast."

Der erste Teil der Bedingung "wenn du alle deine Spiele fertig gespielt hast", ist für dich noch nicht eingetreten.

Grüsse,
InI4

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Mo Apr 26, 2010 11:10
von Gast
Ich habe mein letzte Spiel dieses Turnier beëndet am 3.april.
Also schon 13 Tagen fertig.

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Mo Apr 26, 2010 12:14
von Gast
Hallo Blondie,

so wie ich das sehe, kannst Du aber noch auf Platz 2 kommen, falls Hiram sein letztes Spiel verliert.

Mike

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Sa Mai 01, 2010 18:13
von Gast
Leider nicht Mike, Hiram werd immerhin zweiter ob er seinen Spiel gewinnt oder verliert. Er steht jetzt schon auf der 2. Platz mit TPR.
InI4 hat geschrieben: Der erste Teil der Bedingung "wenn du alle deine Spiele fertig gespielt hast", ist für dich noch nicht eingetreten.
Sind alle schon lange fertig, InI4. Who siehst du dan das ich noch ein Spiel spielen muss?

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: Sa Mai 01, 2010 20:05
von InI4
@Blondie Tatsächlich ist "der zweite" Teil für dich nicht eingetreten, wie auch Mike korrekt bemerkt hat.

Vielleicht an dieser Stelle zur Erläuterung, im Gegensatz zu Turnieren auf jijbent und zu Meisterschaften auf BSN und jijbent, werden bei Turnieren noch nicht gespielte Spiele zunächst als remis betrachtet und nicht als verloren. Insofern würde eine Niederlage Hirams dich noch auf Platz 2 heben können. Andersherum wäre auf jijbent die Gruppenphase für dich auch noch nicht beendet, da du im Moment auf einem (aber vorläufigen) zweiten Platz stehen würdest!

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: So Mai 02, 2010 3:25
von Gast
Danke fúr deinen Antwort, diese Lösung ist für mich unbekannt wie du schon aufgemerkt hast weil ich meinen ' Knowledge' nur von Jijbent habe.
Ich werde schon warten..... :D

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: So Jun 03, 2012 14:17
von Gast
der Thread ist ja nun schon 2 Jahre alt.. aber mich interessiert auch, wann man ein neues spielen kann. In meinem Turnier z.B. ist die Vorrunde komplett gelaufen, einige Viertelfinals sind auch schon rum

edit: steht sogar schon unter beendete Turniere, trotzdem kann ich kein neues anfangen ;)

Re: Turnier für mich abgelaufen

Verfasst: So Jun 03, 2012 17:22
von mausns
BerlinBG hat geschrieben:In meinem Turnier z.B. ist die Vorrunde komplett gelaufen, einige Viertelfinals sind auch schon rum

edit: steht sogar schon unter beendete Turniere, trotzdem kann ich kein neues anfangen ;)
Das liegt wohl eher daran, das du schon länger das nächste Turnier spielst :wink:

lt. deiner Übersicht spielst du gerade ein Schiffe versenken Turnier und zwei Ur, damit hast du dein Kontingent von 3 Turnieren aktuell ausgeschöpft.
Da würde jetzt alternativ nur ein VIP-Account helfen :roll: die sind ja auch nicht soooooo teuer und man hat doch mehr Möglichkeiten :wink:

viele Grüße
maus