Turnieranmeldung

Diskussionen um und über Turniere

Turnieranmeldung

Beitragvon zanderfiletxxl » Mo Jun 12, 2017 13:37

Hi zusammen
Kann mir mal jemand sagen warum ich mich bei einem Turnier nicht anmelden kann wenn nur noch ein Spieler fehlt?

Danke
Benutzeravatar
zanderfiletxxl
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 16, 2016 8:51

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon Mathomo » Mo Jun 12, 2017 17:18

Hallo,

du hast aktuell Urlaub eingetragen. Ich zitiere mal die Regeln:

Sind 7, 14 bzw. 28 Teilnehmer gemeldet, startet ein Turnier sofort mit jeder gegen jeden in 1, 2 bzw. 4 Gruppen à 7 Spielern.
Ausnahme: Sind (bei einem schnell startenden, nicht ½ Turnier) genug Spieler zusammen, aber von diesen sind welche noch 3 oder mehr Tage im Urlaub, werden diese abgemeldet. Das Turnier startet dann zunächst doch nicht.


Und das steht auf der der Turnierseite unter Wichtige Regeln beim Stichwort Turnierstart.

Frage geklärt?
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Turnieranmeldung

Beitragvon zanderfiletxxl » Mo Jun 12, 2017 21:55

Danke
Benutzeravatar
zanderfiletxxl
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 16, 2016 8:51


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron