Turnieranmeldung

Diskussionen um und über Turniere
Antworten
Gast

Turnieranmeldung

Beitrag von Gast »

Hi zusammen
Kann mir mal jemand sagen warum ich mich bei einem Turnier nicht anmelden kann wenn nur noch ein Spieler fehlt?

Danke
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Turnieranmeldung

Beitrag von Mathomo »

Hallo,

du hast aktuell Urlaub eingetragen. Ich zitiere mal die Regeln:

Sind 7, 14 bzw. 28 Teilnehmer gemeldet, startet ein Turnier sofort mit jeder gegen jeden in 1, 2 bzw. 4 Gruppen à 7 Spielern.
Ausnahme: Sind (bei einem schnell startenden, nicht ½ Turnier) genug Spieler zusammen, aber von diesen sind welche noch 3 oder mehr Tage im Urlaub, werden diese abgemeldet. Das Turnier startet dann zunächst doch nicht.


Und das steht auf der der Turnierseite unter Wichtige Regeln beim Stichwort Turnierstart.

Frage geklärt?
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Turnieranmeldung

Beitrag von Gast »

Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste