Hey Go Spielern ...

Diskussionen um und über Turniere

Hey Go Spielern ...

Beitragvon SchnabelA » Sa Nov 29, 2008 0:49

sollen wir ein Go tournament starten ?

Anmelden, bitte :wink:
SchnabelA
Vip
Vip
 
Beiträge: 65
Registriert: Di Aug 19, 2008 14:48

Re: Hey Go Spieler ...

Beitragvon InI4 » Sa Nov 29, 2008 10:57

Hallo SchnabelA,

du meinst, du willst ein Go 9x9 Turnier via Forum organisieren?
Netter Vorschlag. Tenuki ist wahrscheinlich die mit der praktischen
Erfahrung. Setz dich doch mal mit ihr in Verbindung.

Und ... ich spiele mit!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Hey Go Spielern ...

Beitragvon Bushdoctor » Mi Jan 13, 2010 1:00

bin dabei!
ist klaro mein Lieblingsspiel! :angel:
Bushdoctor
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:02

Re: Hey Go Spielern ...

Beitragvon InI4 » Mi Jan 13, 2010 12:18

@BushDoctor
Zwischenzeitlich hatte die gute Tenuki sich dem Thema angenommen.
Leider hat sie im Moment sehr viel zu tun, vielleicht kommt sie später nochmal darauf zurück.
Daher solltest du dich besser in diesem Thread melden!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Hey Go Spielern ...

Beitragvon Gast » Di Jan 19, 2010 21:12

Vielleicht kann man diesen Thread ja nutzen, um ein 19x19-Turnier zu organisieren. Aus dem Beitrag des OP ging jedenfalls nicht hervor, ob er ein 9x9 oder 19x19-Turnier meint. Da es in dem anderen (bereits verlinkten) Thread um ein 9x9 Turnier geht, kann man hier doch einen 19x19-Thread machen. Spiele ich auch lieber als 9x9 8)
Gast
 

Re: Hey Go Spielern ...

Beitragvon Gast » Mi Jan 20, 2010 22:26

ich würde mich auch sehr über ein Turnier freuen. Spiele zwar erst seit kurzem Go und habe daher wenig Erfahrung aber macht mir riesigen Spaß also wenn ein Anfänger auch mitmischen darf bin ich gerne dabei.
Gast
 

Re: Hey Go Spielern ...

Beitragvon InI4 » Do Jan 21, 2010 7:42

@Lukas, wenn du Lust auf ein Turnier hast, solltest du dich auf jeden Fall auch auf der Turniere-Seite zu den regulären Turnieren anmelden. Hier geht es jetzt darum, ob sich noch jemand aufrafft, ein Turnier "von Hand" mit Brettspielnetz als Grundlage zu organisieren.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Hey Go Spielern ...

Beitragvon Gast » Mo Jan 25, 2010 23:51

Soll das jetzt eigentlich ein 9x9 oder ein 19x19-Turnier werden?
Gast
 


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast