Hey Go Spielern ...

Diskussionen um und über Turniere
Antworten
SchnabelA
Vip
Vip
Beiträge: 65
Registriert: Di Aug 19, 2008 14:48
Kontaktdaten:

Hey Go Spielern ...

Beitrag von SchnabelA »

sollen wir ein Go tournament starten ?

Anmelden, bitte :wink:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Hey Go Spieler ...

Beitrag von InI4 »

Hallo SchnabelA,

du meinst, du willst ein Go 9x9 Turnier via Forum organisieren?
Netter Vorschlag. Tenuki ist wahrscheinlich die mit der praktischen
Erfahrung. Setz dich doch mal mit ihr in Verbindung.

Und ... ich spiele mit!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Hey Go Spielern ...

Beitrag von Gast »

bin dabei!
ist klaro mein Lieblingsspiel! :angel:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Hey Go Spielern ...

Beitrag von InI4 »

@BushDoctor
Zwischenzeitlich hatte die gute Tenuki sich dem Thema angenommen.
Leider hat sie im Moment sehr viel zu tun, vielleicht kommt sie später nochmal darauf zurück.
Daher solltest du dich besser in diesem Thread melden!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Hey Go Spielern ...

Beitrag von Gast »

Vielleicht kann man diesen Thread ja nutzen, um ein 19x19-Turnier zu organisieren. Aus dem Beitrag des OP ging jedenfalls nicht hervor, ob er ein 9x9 oder 19x19-Turnier meint. Da es in dem anderen (bereits verlinkten) Thread um ein 9x9 Turnier geht, kann man hier doch einen 19x19-Thread machen. Spiele ich auch lieber als 9x9 8)
Gast

Re: Hey Go Spielern ...

Beitrag von Gast »

ich würde mich auch sehr über ein Turnier freuen. Spiele zwar erst seit kurzem Go und habe daher wenig Erfahrung aber macht mir riesigen Spaß also wenn ein Anfänger auch mitmischen darf bin ich gerne dabei.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Hey Go Spielern ...

Beitrag von InI4 »

@Lukas, wenn du Lust auf ein Turnier hast, solltest du dich auf jeden Fall auch auf der Turniere-Seite zu den regulären Turnieren anmelden. Hier geht es jetzt darum, ob sich noch jemand aufrafft, ein Turnier "von Hand" mit Brettspielnetz als Grundlage zu organisieren.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Hey Go Spielern ...

Beitrag von Gast »

Soll das jetzt eigentlich ein 9x9 oder ein 19x19-Turnier werden?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste