Seite 1 von 1

turnieranmeldungen

Verfasst: Di Jul 21, 2009 13:25
von Gast
früher wenn man auf turniere geklickt hat stand dort immer "du kannst noch an keinen/1/2/3/4 von 4 turnierenanmelden "
aber jetzt steht bei mir "du kannst noch an keinen/1/2/3 von 3 turnieren anmelden
ist das nur eine störung ??
wurde das runter gesetzt ??
war das nur für ne kurze zeit mit 4 und normalerweise 3turnieren ??
wenn das ein fehler ist hoffe ich es hindert mich nicht an anderen turnieren teilnehmen zu können und dass ihr es schnell beseitigen könnt

Re: turnieranmeldungen

Verfasst: Di Jul 21, 2009 20:29
von Mathomo
Hallo monkey,

wir haben das in der Tat wieder auf den eigentlichen Standardwert 3 herunter gesetzt. Auf jijbent - unserer Mutterseite ist das auch so.

Aufmerksamer Beobachter :) .

Ottmar / Mathomo