turnieranmeldungen

Diskussionen um und über Turniere
Antworten
Gast

turnieranmeldungen

Beitrag von Gast »

früher wenn man auf turniere geklickt hat stand dort immer "du kannst noch an keinen/1/2/3/4 von 4 turnierenanmelden "
aber jetzt steht bei mir "du kannst noch an keinen/1/2/3 von 3 turnieren anmelden
ist das nur eine störung ??
wurde das runter gesetzt ??
war das nur für ne kurze zeit mit 4 und normalerweise 3turnieren ??
wenn das ein fehler ist hoffe ich es hindert mich nicht an anderen turnieren teilnehmen zu können und dass ihr es schnell beseitigen könnt
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: turnieranmeldungen

Beitrag von Mathomo »

Hallo monkey,

wir haben das in der Tat wieder auf den eigentlichen Standardwert 3 herunter gesetzt. Auf jijbent - unserer Mutterseite ist das auch so.

Aufmerksamer Beobachter :) .

Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste