turnieranmeldungen

Diskussionen um und über Turniere

turnieranmeldungen

Beitragvon Gast » Di Aug 11, 2009 20:36

ich hab ne frage:
warum kann ich mich an keinem backgammonturnier anmelden aber bei ein käsekästchen turnier?
hat es was damit zu tun ,dass ich schon 3backgammonturniere hab und nur 1 kk?
Gast
 

Re: turnieranmeldungen

Beitragvon Gast » Di Aug 11, 2009 22:08

Nicht ganz, du kanst insgezamt an 3 Turniere mit spielen. Turniere der Spiele "Dame, Dipole, Go, Go (9x9), Halma, Holomino, Käsekästchen, Kahuna, Kodeknacker, Oware, Pick and Pack, Reveris, Schach" zählen erst nach ihrem Start, deswegen kannst du dir vor diesem im Vorne anmelden.

Warscheinlich ist der kk erst angefangen nachdem die 3 von BG gestartet sind, deswegen hast du jetzt 4 Turniere.
Gast
 

Re: turnieranmeldungen

Beitragvon Gast » Do Mär 18, 2010 11:22

asoo ok danke :D
Gast
 

Re: turnieranmeldungen

Beitragvon InI4 » Fr Mär 19, 2010 6:45

Hmm, die Antwort von Blondie ist ja schon ein wenig älter.

Zur Aktualisierung: Es gibt jetzt mehr langsam startende Turniere, aber diese zählen nun bei der Anmeldung halb. Durch "geschicktes" Anmelden bei solchen Turnieren kann also eine nonVIP (eigentlich auf 3 Turniere beschränkt) bis zu 6 Turniere spielen. Zuvor gab es leider einige nonVIPs, die sich durch solche langsamen Starter noch mehr Turniere aufgeladen haben, die dann in der Folge, mangels Zügen, auch besonders langsam abliefen.

Die Liste der langsam startenden Turniere wird täglich aktualisiert, so dass es sich immer mal wieder lohnt, auf der Turnierseite vorbeizuschauen, auch wenn man gerade kein Turnier beendet hat.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast