Turniere-Weiterschalten

Diskussionen um und über Turniere

Turniere-Weiterschalten

Beitragvon InI4 » Mi Nov 11, 2009 23:42

Aus aktuellem Anlass und weil vielleicht durch die Meisterschaften etwas Verwirrung aufgekommen ist:

  • Meisterschaften werden manuell in die nächste Runde geschaltet, ist ja auch ein verdammt feierlicher Vorgang.
  • Turniere werden automatisch weitergeschaltet, die Überprüfung findet bei den allnächtliche Aufräumungsarbeiten des Systems um 3:08 statt. Die automatische Weiterschaltung ist sehr klug, was das mögliche Weiterschalten auch von nicht komplett ausgespielten Gruppen betrifft.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Turniere-Weiterschalten

Beitragvon subulata-king » Fr Mai 07, 2010 18:35

672 turniere halali
subulata-king
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 27, 2008 15:29

Re: Turniere-Weiterschalten

Beitragvon Susana » Sa Dez 30, 2017 22:50

Liebe Admins,
schaut euch bitte mal das Turnier 12412 an. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht voreilig weitergeschaltet wurde.
Das Turnier ist schon abgelaufen, ich bin wegen der niedrigeren TPR bei 4:4 im Halbfinale nicht ins Finale gekommen. Allerdings war noch ein Spiel in der Gruppenphase offen, das ich soeben gewonnen habe. Dadurch ist meine TPR größer als die des Halbfinalgegners geworden, ich hätte eigentlich beim Finale dabei sein müssen!
Oder übersehe ich da was?
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Turniere-Weiterschalten

Beitragvon InI4 » Di Jan 02, 2018 14:47

Hmm, sehr interessant, die Weiterschaltung in der KO-Phase enthält auch Prüfcode, ob alle relevanten Gruppenspiele abgelaufen sind.
Mal sehen, ob ich herausbekomme, was hier jetzt so speziell anders ist.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast