Seite 1 von 1

Turniere-Weiterschalten

Verfasst: Mi Nov 11, 2009 23:42
von InI4
Aus aktuellem Anlass und weil vielleicht durch die Meisterschaften etwas Verwirrung aufgekommen ist:
  • Meisterschaften werden manuell in die nächste Runde geschaltet, ist ja auch ein verdammt feierlicher Vorgang.
  • Turniere werden automatisch weitergeschaltet, die Überprüfung findet bei den allnächtliche Aufräumungsarbeiten des Systems um 3:08 statt. Die automatische Weiterschaltung ist sehr klug, was das mögliche Weiterschalten auch von nicht komplett ausgespielten Gruppen betrifft.

Re: Turniere-Weiterschalten

Verfasst: Fr Mai 07, 2010 18:35
von subulata-king
672 turniere halali

Re: Turniere-Weiterschalten

Verfasst: Sa Dez 30, 2017 22:50
von Susana
Liebe Admins,
schaut euch bitte mal das Turnier 12412 an. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht voreilig weitergeschaltet wurde.
Das Turnier ist schon abgelaufen, ich bin wegen der niedrigeren TPR bei 4:4 im Halbfinale nicht ins Finale gekommen. Allerdings war noch ein Spiel in der Gruppenphase offen, das ich soeben gewonnen habe. Dadurch ist meine TPR größer als die des Halbfinalgegners geworden, ich hätte eigentlich beim Finale dabei sein müssen!
Oder übersehe ich da was?

Re: Turniere-Weiterschalten

Verfasst: Di Jan 02, 2018 14:47
von InI4
Hmm, sehr interessant, die Weiterschaltung in der KO-Phase enthält auch Prüfcode, ob alle relevanten Gruppenspiele abgelaufen sind.
Mal sehen, ob ich herausbekomme, was hier jetzt so speziell anders ist.