Turnierwertung Viertel und Halbfinale

Diskussionen um und über Turniere

Turnierwertung Viertel und Halbfinale

Beitragvon Gast » Mi Sep 01, 2010 22:57

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler!
Ich finde die Seite wirklich toll und macht mir auch riesigen spaß! Trotzdem habe ich da mal ne frage die mir vieleicht einer von Euch Beantworten kann.
Wie kann es sein, dass ich beim Würfelspiel Turnier vom 05.08.2010 nicht ins Halbfinale gekommen bin?
Der Spieler Eentie hat eine TPR Wertung von 1640 genau wie ich.
Eine WTS Wertung von 1500 genau wie ich. Und Von 6 spielen 4 Gewonnen genau wie ich.
Also alles Identisch, trotzdem ist er im Halbfinale und ich nicht. :twisted:
Wie kann dass sein? Ich fühle mich hier Benachteiligt und kann es nicht verstehen.
Ich wollte auch mal fragen was mit den 3 Platzierten ist, kommen nur immer die weiter wo Gruppenerster und zweiter sind? :roll:
Was soll dann Bitte das Viertelfinale sein?
Bitte um Aufklärung.
MfG Shark77 :wink:
Gast
 

Re: Turnierwertung Viertel und Halbfinale

Beitragvon Mathomo » Mi Sep 01, 2010 23:04

Ich habe dir eigentlich schon auf deine parallele Support-Anfrage geantwortet...

Bitte lies dir einmal die Anleitung durch, die bei jedem Turnier steht:

1. Punktestand (P)
2. Turnier Performance Rating (TPR)
3. -Wertung am Turnierstart (WTS)
4. Aktuelle Wertung (siehe User-Popup)

In diesem Fall war die aktuelle Wertung von Eentie höher als deine. Wir müssen irgendeinen Tie-Break einbauen und das ist er.

Zu deiner anderen Frage: Bis auf Backgammon gehen alle Turniere sofort in das Halbfinale und ja, es kommen immer nur erster und zweiter aus einer Gruppe weiter. Bei Backgammon gibt es vier Gruppen, von denen auch nur die Ersten und zweiten weiterkommen.

Dann hoffe ich, dass ich deine Fragen klären konnte :) ,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 574
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron