Spielzüge

Diskussionen um und über Turniere

Spielzüge

Beitragvon Gast » Di Dez 20, 2011 8:53

Hallo, ich hab mal nee frage -ich denke Tuniere zahlen nicht zum Spiellimit -aber mir werden trotzdem Züge abgezogen oder versteh ich das falsch?

LG Mamamia
Gast
 

Re: Spielzüge

Beitragvon Gast » Di Dez 20, 2011 11:09

die 50 Spielzüge die Du pro Tag bekommst gelten für alle Spiele die du hast egal ob normale Spiele , tunierspiele , teamspiele oder gar Meisterschaftsspiele, lediglich kann mann durch tuniere und anderes die spieleanzahl erhöhen mehr aber nicht die anzahl der täglichen züge ändert sich hierdurch nicht :D
Gast
 

Re: Spielzüge

Beitragvon Gast » Di Dez 20, 2011 11:12

ok hbs so weit verstanden , vielen dank

LG Mamamia
Gast
 


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron