langsame Turniere

Diskussionen um und über Turniere

langsame Turniere

Beitragvon lanzi » Mi Dez 21, 2011 12:38

Hallo!
Vermutlich wurde das schon mal gefragt und an anderer Stelle beantwortet:
Warum werden Halbfinals (wie jetzt bei der RK-Meisterschaft) nicht eigentlich schon gestartet, wenn die ersten beiden der beiden Gruppen absolut fest sind?
Schönes Weihnachtsfest! Lanzi
lanzi
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:50

Re: langsame Turniere

Beitragvon sprinter » Di Dez 27, 2011 3:30

vielleicht is es noch immer nicht klar ob die zwei ersten am obenste stelle durch sein nach der nachste runde, es konnte sein das ein weitere spieler das kan andern ...
weiteres muss das ganze turnier gleich sein obwohl du musst genau gucken ob das turnier nur durch spieler zurickgehaltet wirde die keinem chance mehr haben auf der nachtsten runde....
sprinter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 16, 2009 15:09

Re: langsame Turniere

Beitragvon InI4 » Di Dez 27, 2011 8:47

Hallo lanzi,

geht es jetzt um Turniere, oder geht es jetzt um Meisterschaften?

Bei Turnieren habe ich in 2008 mal eine sehr aufwendige Prüfung entwickelt, ob ein Turnier weitergeschaltet werden kann, obwohl noch Spiele der ersten Runde laufen. Dies wird dann auch noch in den (ersten) KO Runden ergänzt von einer Regel, dass die KO-Runde erst zu Ende gehen kann, wenn alle Spiele der Vorrunde abgeschlossen sind.

Bei Meisterschaften gibt es keine solche automatische Beschleunigung.

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 894
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron