langsame Turniere

Diskussionen um und über Turniere
Antworten
lanzi
Beiträge: 22
Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:50
Kontaktdaten:

langsame Turniere

Beitrag von lanzi »

Hallo!
Vermutlich wurde das schon mal gefragt und an anderer Stelle beantwortet:
Warum werden Halbfinals (wie jetzt bei der RK-Meisterschaft) nicht eigentlich schon gestartet, wenn die ersten beiden der beiden Gruppen absolut fest sind?
Schönes Weihnachtsfest! Lanzi
Gast

Re: langsame Turniere

Beitrag von Gast »

vielleicht is es noch immer nicht klar ob die zwei ersten am obenste stelle durch sein nach der nachste runde, es konnte sein das ein weitere spieler das kan andern ...
weiteres muss das ganze turnier gleich sein obwohl du musst genau gucken ob das turnier nur durch spieler zurickgehaltet wirde die keinem chance mehr haben auf der nachtsten runde....
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: langsame Turniere

Beitrag von InI4 »

Hallo lanzi,

geht es jetzt um Turniere, oder geht es jetzt um Meisterschaften?

Bei Turnieren habe ich in 2008 mal eine sehr aufwendige Prüfung entwickelt, ob ein Turnier weitergeschaltet werden kann, obwohl noch Spiele der ersten Runde laufen. Dies wird dann auch noch in den (ersten) KO Runden ergänzt von einer Regel, dass die KO-Runde erst zu Ende gehen kann, wenn alle Spiele der Vorrunde abgeschlossen sind.

Bei Meisterschaften gibt es keine solche automatische Beschleunigung.

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste