Immernoch Turnier vom 21.Sep 2011

Diskussionen um und über Turniere

Immernoch Turnier vom 21.Sep 2011

Beitragvon Akani » So Mär 11, 2012 10:08

Hallo,
wie lange kann man denn bitte so ein Turnier in die Länge ziehen? :shock:
"Stand Turnier 2142 Halbfinale" ... es wurde am 21.September 2011 gestartet und hängt immernoch beim Halbfinale an Handball-Queen und neeja.
Kann man das bitte irgendwie mal beschleunigen? :?
Akani
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 01, 2009 20:04

Re: Immernoch Turnier vom 21.Sep 2011

Beitragvon Gast » Mo Mär 12, 2012 19:07

Hallo Akani,

die Non-VIP's haben nur eine begrenzte Anzahl von Zügen pro Tag und sind offensichtlich keine Schnellspieler - sie verstoßen damit aber auch nicht gegen die Regeln. :wink:

Ich als Schnellspieler kenne aber das Gefühl, das kann manchmal schon recht ärgerlich sein. Aber tröste dich, du bist noch gut dran. Das UR-Finale in dem ich spiele hat am 27.05.2011 begonnen, und ich sehe noch kein baldiges Ende. Ich führe 1:0 weil mein Gegner nicht mehr rechtzeitig seinen Zug gemacht hat, wenn das so weitergeht werde ich wohl in einem halben Jahr gewonnen haben ohne das ich alle meine Steine im Ziel habe... :lol: :lol: :lol:

Sieh es locker, es gibt schlimmeres. :wink:

Gruß vom Anfänger
Gast
 

Re: Immernoch Turnier vom 21.Sep 2011

Beitragvon InI4 » Mo Mär 12, 2012 20:12

Hallo Akani,

alles was Anfänger gesagt hat stimmt. Zusätzlich will ich nurmehr bemerken, was du vermutlich schon selbst weisst, dass Ur Partien per se (nach Go) die längsten Partien sind und auch noch große Schwankungen in der Zugzahl haben.

Gruß,
InI44
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 894
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Immernoch Turnier vom 21.Sep 2011

Beitragvon Bushdoctor » Di Mär 13, 2012 16:39

aber wenn man sich saumäßig beeilt und schnell spielt, wie ich, kann man nach 2 Jahren endlich Ur-Meister 2010 werden *brüüüülll*
Bushdoctor
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:02


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron