Turnierende hinauszögern

Diskussionen um und über Turniere

Turnierende hinauszögern

Beitragvon olivia » So Aug 04, 2013 0:32

Hallo,

ich saß jetzt bis 1.00 Uhr hier und habe ein Rosenkönig Turnier gewonnen. Faktisch - aber... mein Gegner hat kurz vor Beendigung des letzten Spiels seine Tätigkeit eingestellt.
Das ist mir schon des öfteren passiert, auch bei normalen Spielen.
Daher meine Frage: Hat man einen Vorteil davon, wenn der Verlust eines Turniers oder Spiels einen Tag später angezeigt und berechnet wird?
Ich finde es schade, für mich hat es nichts mit Fairplay zu tun.
Auch wenn einige jetzt sagen werden, man kann doch seine Züge machen wann man will. Klar, Regeln sind oft so oder anders auslegbar.
So, und jetzt gehe ich schlafen, ohne Turniersiegerin zu sein. :wink:

Olivia
olivia
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19

Re: Turnierende hinauszögern

Beitragvon Mathomo » So Aug 04, 2013 18:05

Hi Olivia,

vielleicht ist er/sie einfach nur schlafen gegangen?
Vielleicht wollte er/sie nicht als Verlierer schlafen gehen?

Bitte keine Verschwörungstheorien... Da haben wir hier schon genug herum laufen :roll: .

Hat man einen Vorteil davon, wenn der Verlust eines Turniers oder Spiels einen Tag später angezeigt und berechnet wird?


Es gibt die Bestenlistenjunkies, die berechnen, wenn sie ein Spiel verlieren, welche Auswirkungen das auf ihren Listenplatz hat. Und es gibt ein paar, die versuchen dann durch das Verschieben von Gewinnen und Verlusten das Optimum heraus zu holen. Wenn sie das nötig haben... Da stehen wir doch drüber, Olivia :D .

Und Glückwunsch zum Gewinn :) ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 574
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Turnierende hinauszögern

Beitragvon olivia » Mo Aug 05, 2013 7:10

Hallo Mathomo,

damit ist meine Frage doch beantwortet. Danke. :D
Ich habe mich einfach nur gewundert, warum einige Spieler kurz vor dem Verlust eines Spiels/Finales/Halbfinales so müde werden, dass der letzte Zug nicht mehr geht.
Hat m.E. nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. :wink:
Klar stehen wir da drüber :lol: . Habe einfach zu viel Spaß am Spielen, als dass ich Lust dazu hätte oder mir die Zeit bliebe, Listen zu berechnen und zu schauen, wo ich auf diesen zu finden wäre. :lol:

Liebe Grüße
Olvia
olivia
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron