7er-Turniere für selten startende Spiele

Diskussionen um und über Turniere
Gast

Re: 7er-Turniere für selten startende Spiele

Beitrag von Gast »

bei der Pico-anmeldung scheint etwas nicht zu klappen: dort sind grad 8/7 angemeldet und bei mir ist der "Anmelden"-button auf der Seite noch verfügbar.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: 7er-Turniere für selten startende Spiele

Beitrag von InI4 »

Habe jetzt 2 Pechvögel rausgeworfen, der nächste der sich anmeldet, startet das Pico 7er Turnier.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
brettvormkopf

Re: 7er-Turniere für selten startende Spiele

Beitrag von brettvormkopf »

Dann frage ich mich, warum man bei Chess960 noch immer 14 Teilnehmer braucht, obwohl bei diesem Spiel nur alle paar Monate ein Turnier startet. Ist das denn noch nicht selten genug, um auch für Chess960 die 7er-Turniere einzuführen? Ich stelle immer wieder fest, dass Turniere doch nicht starten, obwohl sie fast voll sind, weil sich dann wieder Teilnehmer abmelden, denen es offenbar zu lange dauert, bis das Turnier startet.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: 7er-Turniere für selten startende Spiele

Beitrag von InI4 »

Da sind im Moment leider 7 Leute angemeldet und aus technischen Gründen kann man nur umschalten, wenn weniger als 7 Leute angemeldet sind. Wenn ich die Tage "Russisch Roulette" mit den Angemeldeten spiele, also bitte nicht beschweren!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
brettvormkopf

Re: 7er-Turniere für selten startende Spiele

Beitrag von brettvormkopf »

Ah, ich seh grad, es hat offenbar geklappt ... dann meld ich mich eben zum nächsten 7er-Turnier an :) Danke jedenfalls für die Umstellung :)
Gast

Re: 7er-Turniere für selten startende Spiele

Beitrag von Gast »

Vielleicht könnte ja auch noch Atoll auf den 7er-Modus umgestellt werden. Drei Turniere 2013 und zwei 2014 sind ja nicht gerade viel. :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 7er-Turniere für selten startende Spiele

Beitrag von Mathomo »

Für die, die es noch nicht gemerkt haben: Wir haben mittlerweile dem Wunsch entsprochen :) .
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste