Herzlichen Glückwunsch!

Diskussionen um und über Turniere

Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon Mathomo » Mo Okt 14, 2013 21:05

Von vielen unbemerkt hat Susana ihr 100. Turnier auf BSN gewonnen :applause: .
Sie führt damit die Liste der Turniergewinner mit einem guten Vorsprung an.

Wie in den Statistiken auch zu sehen ist, hat sie diese 100 Turniergewinne durchaus in unterschiedlichen Spielen erreicht: In 23 Spielen, also über der Hälfte der bei uns angebotenen Spielen war sie erfolgreich.

:champagne: Dann hoffen wir, dass du eine gute Flasche kühl gestellt hast :) .
Wann sollen wir zum Feiern vorbei kommen? :wink:

Beste Grüße,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 574
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon Susana » Di Okt 15, 2013 14:27

Oh, danke für die Glückwünsche, ich hatte es selbst noch nicht bemerkt :)
Dann ergreife ich mal die Gelegenheit, mich bei unseren Admins und allen Mitspielern für die vielen (zu vielen :roll: ) unterhaltsamen Stunden auf Brettspielnetz zu bedanken.
Natürlich sind alle BSN-ler am Sonntag Nachmittag (20.10.) ab 16 Uhr zum Spielen bei Sekt, Kaffee und Kuchen eingeladen! Adresse per PN, damit ich weiß, wie viel Sekt ich kaufen muss ;-)
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon Mathomo » Di Okt 15, 2013 19:44

Schade, schade, schade, aber da sind ein paar von uns BSNlern schon mit Spielen beschäftigt...
Aber vielleicht klappt es dann beim 200. Turniersieg :) .
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 574
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon olivia » Mo Nov 04, 2013 23:22

Da ich erst Ende Oktober nach Hause gekommen bin, ist diese historische Stunde auch von mir unbemerkt geblieben.
Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Susana, und danke ebenfalls für viele unterhaltsame Spiele und Tipps. :torte: :smilecolros: :goud: Ich freue mich auf weitere Gefechte (bei denen ich meist nach Nachsehen habe, was meiner Begeisterung aber keinen Abbruch tut). :engarde: Das mit dem Sekt machen wir beim 200. Turniersieg, was nach meinen bescheidenen Berechnungen im Jahre 2018 sein müsste.

Olivia
olivia
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19

Listiger Glückwunsch!

Beitragvon Herbert » Di Nov 05, 2013 17:22

Auch ich schließe mich hiermit der Schar der Gratulanten an und erhebe mein Glas in Ehrfurcht.

:olifant: :cheerleader: :olifant: :cheerleader: :olifant:

Listiger Glückwunsch aus dem Münsterland
Herbert
Benutzeravatar
Herbert
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 118
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitragvon Susana » Di Nov 05, 2013 21:39

Herzlichen Dank - und ich freue mich darauf, euren 100. Turniersieg zu feiern!! Mit meinem 200. wird das wohl nichts, wenn ich mich nicht dazu entschließe, doch wieder VIP zu werden. Seit August konnte ich gerade mal ein Turnier starten, das wären hochgerechnet vier im Jahr, und wenn ich weiterhin jedes 5. Turnier gewinnen würde, wäre es in 125 Jahren so weit - ob uns der Sekt dann noch schmeckt? :wink:
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32


Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste