Anzeige Gesamtbilanz Turniere

Diskussionen um und über Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Anzeige Gesamtbilanz Turniere

Beitrag von Tallie »

Hallo,

wenn ich bei meinen Aufzeichnungen "Turniere" anklicke, bekomme ich die Anzeige
Gespielter Turniere von Tallie:

Hier möchte ich gerne einen kleinen Kleks Tipp-Ex für das r in Gespielter spendieren :wink:

Ich habe dann die Liste nach "Ergebnis" sortiert und dabei bei den Bronze-Pokalen meinen Robot-Master-Bronze vermisst.
Der wird erst auf der dritten Seite angezeigt, sowie weitere Bronze-Pokale mit dem Ergebnis "Ende Halbfinale". Fürs Ende Halbfinale gibt es ja genauso Bronze wie für einen dritten Platz. Können diese Pokale in der Ergebnisliste mit dem Ergebnis "Dritter" zusammensortiert angezeigt werden?

Vielen Dank und liebe Grüße
Tallie
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Gesamtbilanz Turniere

Beitrag von InI4 »

Hallo Tallie,
es gibt keinen Unterschied zwischen "Ende Halbfinale" und "Dritter", ähnlich wie früher beim Judo bei Olympia, gibt es zwei Bronzemedillen.
Die Anzeige im Falle noch laufender Turniere kann von abgeschlossenen Turnieren abweichen.
Das "r" habe ich mal kassiert.
Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste