Knock-out (KO) Dame Turnier

Forum, in dem Anwender selber Turniere organisieren
Antworten
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Knock-out (KO) Dame Turnier

Beitrag von Xarddam »

Hallo zusammen,
ich spiele gerne Spiele wie Mühle, Dame, Schach.

Ich würde gerne ein bissel mehr von den drei Spielen spielen, aber net im Turnier, weil so fit bin ich bei den dreien echt nicht, dass ich gleich sechs Spiele (mehr oder weniger) simultan spielen soll; auch wenn die Bedenkzeit bei Turnieren doch relativ großzügig ist.

Daher habe ich mir gedacht, vielleicht geht es anderen Spielern ähnlich und sie haben Lust auf ein kleines Knock-out Turnier (Zum Bsp. mit acht Spielern ?)

Nachdem das mit einem Schachturnier ganz gut geklappt hat,
würde ich dann sehr gerne mal ein Dame Knock-out Turnier organisieren.


Wer mitmachen will, kann sich hier zu diesem Knock-Out-Dameturnier anmelden.
Die ersten Achte sind dabei, evtl. mehr ... mal sehen wie das Interesse ist ...

Hier die Teinahmebedingung (hoffentlich habe ich nix vergessen)

- Nachdem sich alle Teilnehmer gemeldet haben, schreibe ich HIER die Liste der Spieler, die mitmachen.

- dann werde ich die Gegner so zusammenlegen, dass ich nach den Punkten schaue und immer etwa gleich starke Gegner zusammenwähle. Der Starke (der sich durchsetzt) und der Schwache (der sich durchsetzt) treffen dann (wenn es klappt, wie ich es mir vorstelle) im Endspiel aufeinander.

- die Spielpaarungen werde ich dann HIER bekanntgeben; ausserdem bekommen die acht Leute zur Sicherheit auch noch eine PN.

- Ihr spielt 1 Spiel gegeneinander. Ich denke, dass mit den Einladungen bekommt ihr dann selbst hin.

- Maximale Bedenkzeit ist 7 Tage, Urlaub wird berücksichtigt.

- Bitte schreibt das Ergebnis hier in dieses Forum, sobald euer Spiel fertig ist.

- Die Spiele sollten nach Möglichkeit innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt meiner PN gestartet werden. Kann sich aber auch mal verzögern ... that's Life

So, jetzert bin ich mal gespannt, ob überhaupt Interesse besteht .... :wink:
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: Knock-out (KO) Dame Turnier

Beitrag von Xarddam »

na ja, scheint niemand Interesse zu haben ... :?
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: Knock-out (KO) Dame Turnier

Beitrag von Xarddam »

Kein Interesse (?)
Thread kann geschlossen werden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast