Dame üben

Forum für das Spiel Dame
Antworten
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Dame üben

Beitrag von Xarddam »

Hey,
bin ein ziemlich durchschnittlicher Dame Spieler und würde gerne ein paar Spiele üben, am liebsten gegen Spieler, die auch eher durchschnittlich spielen, weil wenn ich gegen die richtigen "cracks" spiele und nach vier/fünf Zügen praktisch schon verloren hab, verliere ich ziemlich schnell die Lust /den Spass.

Trage öfter ein Spiel bei den "offenen" ein, aber es meldet sich kaum/gar jemand.

Also, wer spielt auch Dame, ist aber kein "Großmeister" und hat ab und zu Lust ?
Wenn mehr wollen, kann man ja ein kleines "Turnier" veranstalten; habe das bei Schach mal relativ erfolgreich durchgezogen hier.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste